Jesus Christus spricht:

2. Korinther 12,9

>>Familienarbeit
LEADER

Was für eine glückliche Erfahrung ist es, ein Kind ins Leben zu bringen, denn jedes Kind hat seine Persönlichkeit.
Trotz aller Unterschiede können Eltern so manche Ähnlichkeiten bei sich und den Kindern entdecken.
Bei knappen Zeitressourcen ist man im Familienalltag manchmal schnell an seinen Belastungsgrenzen.
Es ist nicht immer leicht Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. Ohne Kompromisse ist dies kaum möglich.

Vati
>> Kurzbericht

Elternstammtisch
Thematischen Elternstammtisch „Lernen - ein Kinderspiel oder wieder nur gespielt“ am 17. Oktober 2017
>> weitere Informationen

Familie ist uns wichtig.

UnserMobiles Familienbüro ist eine Kontaktstelle für Eltern in und um Schneeberg.

Wir möchten
- für Eltern Zeit und ein offenes Ohr haben
- Eltern miteinander in Kontakt bringen (Eltern-Kind-Kreis, Familienfrühstück)
- Eltern vernetzen, beraten und informieren